Über mich

DJ SWING-AK alias Andreas Kirchner aus Schauenburg ist ein professioneller und hauptberuflicher  "Allrounder" für jede Art von Veranstaltung. Gleich ob es sich um eine Hochzeit, einen Geburtstag oder ein Firmenevent handelt. Jedes Event wird mit Sorgfalt geplant und ausgeführt. DJ SWING-AK fühlt sich in jeder Musikrichtung zuhause. Musik ist für ihn ein "Lebenselixier".

 

Seine DJ-Tätigkeit begann er im Jahre 1987. Vorher hatte er bereits zuhause für sich und ein paar Freunde "aufgelegt". Doch seit diesem Jahr wurde ihm klar, dass er seine Freude an der Musik auch mit anderen Menschen teilen könnte. Und so begann es... Anfangs wurde eine kleine Anlage von Bekannten geliehen und es kam die erste Veranstaltung. Er ist gleich ins kalte Wasser gesprungen - mit einem Geburtstag. Und die Leute waren begeistert. So ging es weiter. Nach und nach wurde weiteres Equipment angeschafft.

Heute ist DJ SWING-AK auf jeder Veranstaltung zuhause. Die verschiedensten Musikrichtungen sind für Ihn kein Hindernis: ob 60er, 70er, 80er, 90er Jahre, Charts, deutscher Schlager, Rock, House, Heavy Metal, Black Music und vieles andere mehr.

DJ SWING-AK liebt nicht nur Musik, er lebt sie!

Viele Veranstaltungen wurden bereits zur vollsten Zufriedenheit der Kunden abgewickelt, wie z.B. mehrfach das internationale Fußballturnier der Firma Nagel GmbH & Co KG im Lossetalstadion in Kassel-Kaufungen oder auch mehrfach das Schützenfest in Viesebeck und in Ippinghausen.

Und angefangen hat alles mit einer Maxi. The Whispers - And the beat goes on. Dann begann der DJ Hype. Jetzt ist es mittlerweile ein Musikrepertoire von über 850.000 Titeln. Und es werden immer mehr.

DJ SWING-AK liebt nicht nur Musik, er lebt sie!

Viele Veranstaltungen wurden bereits zur vollsten Zufriedenheit der Kunden abgewickelt, wie z.B. mehrfach das internationale Fußballturnier der Firma Nagel GmbH & Co KG im Lossetalstadion in Kassel-Kaufungen oder auch mehrfach das Schützenfest in Viesebeck und in Ippinghausen.

Und angefangen hat alles mit einer Maxi. The Whispers - And the beat goes on. Dann begann der DJ Hype. Jetzt ist es mittlerweile ein Musikrepertoire von über 850.000 Titeln. Und es werden immer mehr.

 

Und jetzt: Bundesweit buchbar !


Mehr Informationen ( Referenzen und Location)  zu DJ SWING-AK findest du hier auf dieser Homepage unter Referenzen.

Oder Ihr wollt mehr von mir privat erfahren ?

Dann schaut hier: DJ SWING-AK Privat


Oder schau doch mal bei meinen Freunden:

http://www.dj-swing-ak.de/freunde-von-dj-swing-ak

Hier findet Ihr ein paar Mixe von mir

Als DJ sorge ich auf Ihrer Feier für die richtige Stimmung.

 

DJ SWING-AK hat sich Ihrer Unterhaltung verschrieben.

 

Lernen Sie mich doch einfach kennen und sprechen Sie mit mir über Ihre Vorstellungen. Sicherlich habe ich auch das Richtige für Sie im Repertoire.

 

Seit 1987 als mobiler Discjockey unterwegs. Zuhause auf zahlreichen Veranstaltungen. Ob Firmenevent, Hochzeit, Abi Fete, Geburtstag oder Zeltkirmes.

 

Mitglied im BVD - Berufsverband Discjockey e.V.

 

Premium Mitglied der DJ Hitparade

 

Mitglied des DDO  - 1. Deutsche Discjockey Organisation

 

Alles ist bereits zur vollsten Zufriedenheit der Kunden abgewickelt worden.

 

Schauen Sie einfach einmal unter den Referenzen.

 

Sie haben noch Fragen zum Buchungsablauf ? Schauen Sie hier !

 

Ich würde mich über eine unverbindliche Anfrage von Ihnen sehr freuen.

DJ SWING-AK

Andreas Kirchner

 

Telefon: 05601 - 8958 405

 

Mobil: 0171 - 190 1987

 

E-Mail: info@dj-swing-ak.de

Sorry, das ich nicht immer den aktuellen Mitgliedsausweis hier bereit stelle. Mir fehlt einfach die Zeit. Bin aber bis heute überall Mitglied.

BVD e.V. Mitglied BVD e.V Ausweis
Premium Mitgliedsausweis DJ Hitparade
Mitglied DDO Mitgliedsausweis DDO

   

Bei der 3er CD Box "Fetenhits 80´s Maxi Classics", erschienen am 26. April 2013 wurde ich namentlich erwähnt.

 

 

Fetenhits 80´s Maxi Clasics --- Cover
Hier klicken für eine größere Darstellung
Fetenhits gesneu-great.jpg
JPG-Datei [911.9 KB]