Wünsche zum Jahresende

Zum Jahresende wünsche ich allen meinen Freunden und Verwandten, meinen Kunden, meinen Bekannten, allen DJs und Künstlern sowie einfach allen Personen die mich kennen ein wunderschöne Vorweihnachtszeit.

 

Viel ist passiert in 2013.

 

Deshalb lasst einfach einmal in Ruhe und Besinnlichkeit das vergangene Jahr revue passieren.

 

Es gab viel zu Lachen, viel Schockierendes und vieles was uns manchmal zum Verzweifeln und Nachdenken gebracht hat.

Jeder Mensch hat ein anderes Highlight des Jahres, leider auch ein anderes Erlebnis was vielleicht nicht so schön war.

 

In dieser Jahreszeit kann man in aller Ruhe die Erlebnisse verarbeiten. Natürlich in geselliger Runde. Gemeinsam sind wir ja bekanntlich "stärker".

 

Wie schon einmal erwähnt, wünsche ich euch eine gesellige, besinnliche und bedachte Vorweihnachtszeit.

 

Und keine Angst ...... 2014 bin ich immer noch für euch da.

 

Die nächste Party kommt bestimmt.

 

Ganz liebe Grüße

 

Euer Andreas " DJ SWING-AK"