Partyzug zu Deutschlands größter Silvesterparty

Ihr wollt richtig Party ? Dann seit Ihr hier genau richtig !

 

 

Dieser Partyzug bringt euch auf Deutschlands größte Silvesterparty. ( Und natürlich auch wieder zurück )

 

Hier wird PARTY richtig groß geschrieben.

 

Sichert euch das pure partyfeeling Erlebnis und reist mit dem Partyzug zur größten Silvesterparty Deutschlands.

 

Auch wärend der Fahrt geht es richtig ab. Meine "Wenigkeit" DJ SWING-AK wird auf dem Zug für Stimmung sorgen.

 

Auf der Hinfahrt und auch auf der Rückfahrt. Aber sagt nicht plötzlich:" Ich kann nicht mehr " :-) Hier wird gefeiert ohne Ende :-)

 

Karten gibt es unter 06698 - 91 10 441  oder unter http://www.eftreysa.de

 

Zahlreiche Zwischenhalte werden angefahren ! Endlich mal richtig Party ohne sich Sorgen zu machen, wie komme ich wieder nach Hause :-)

 

Zwischenhalte: Gießen, Kirchhain, Stadtallendorf, Neustadt, Treysa, Borken, Wabern, Kassel-Wilhelmshöhe, Hann.Münden, Nordhausen und mehr.... einfach mal auf der Internetseite schauen.

 

In den Wagen aus den sechziger Jahren fängt die Party schon bei der Abfahrt an! Der Zug, gezogen von einer historischen E-Lok, startet um ca. 9.00 Uhr in Butzbach und fährt über Giessen, Marburg, Treysa, Borken, Kassel-Wilhelmshöhe und Hann.-Münden bis nach Berlin zum Hauptbahnhof.

 

Die Eisenbahnfreunde Treysa bringen Sie direkt ins Herz der Hauptstadt - ohne Stress, ohne lästige Parkplatzsuche und vor allem ohne Umsteigen. Von dort sind es nur ein paar Minuten bis zur größten Partymeile Deutschlands an diesem Abend.

 

Saugen Sie die einmalige Atmosphäre auf, welche in der Silvesternacht rund um das Brandenburger Tor herrscht. Unser Zug wird bereits gegen 17 Uhr in der Bundeshauptstadt erwartet, um allen Fahrgästen den Zugang zur Partymeile zu ermöglichen. Denn in Vorjahren musste das Festgelände wegen des großen Andrangs bereits Stunden vor dem Jahreswechsel geschlossen werden.

 

Damit die Stimmung schon während der Fahrt richtig gut ist, wird

DJ SWING-AK mit an Bord sein, der im, zum Tanzwagen umgebauten, Speisewagen auflegen wird. Das Bier kommt vom Fass und für den kleinen Hunger zwischendurch ist der Tanzwagen ebenfalls gerüstet. Am frühen Morgen des neues Jahres geht es dann vom Berliner Hauptbahnhof zurück in die Heimat.

Und der Hammer kommt noch zum Schluß:

 

Gruppen ab 10 erwachsenen Personen gewähren wir einen Rabatt von 5 Prozent, Gruppen ab 20 erwachsenen Personen 10 Prozent auf den Gesamtfahrpreis.

Da lohnt es sich richtig, mal was besonderes zu erleben. Ob mit dem Fußballverein, der Feuerwehr, dem Karnevalsverein oder der Kirmisburschenschaft etc. etc. mal richtig eine "Sause" zu machen und mit dem Partyzug zu Deutschlands größten Silvesterparty zu fahren.

Ich freue mich auf euch ... man(n) und Frau sieht sich ... im Partyzug nach Berlin !

 

 

Euer Andreas ( DJ SWING-AK )