Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Freitag (Montag, 23. Oktober 2023 16:05)

    Mit DJ Swing AK haben wir zu unserer Hochzeit vorgestern einen wahren Volltreffer gelandet und sind absolut froh dich gebucht zu haben. An dem schönsten Tag unseres Lebens - nach der Geburt unserer Tochter - konnten wir uns zu 100 Prozent auf deine musikalische Begleitung verlassen und du hast alles mögliche gemacht uns den Abend so angenehm wie möglich zu machen. Beim Kennenlernen bestachst du durch deine sympathische, freundliche Art und hast uns mit einem herzlichen Hochzeitsgeschenk überrascht. Die Hintergrundmusik passte perfekt im ersten Teil des Abend. Im zweiten Teil des Abends machte sich die große Erfahrung bemerkbar und nach kurzem "Abtasten" konntest du eine gute Verbindung zum Partyvolk herstellen und die gewünschten Lieder stets passend einbringen. Wir sind froh, dass DJ Swing AK seinen großen Anteil an unserer Hochzeit dazu beigetragen hat, sodass wir diesen definitiv immer in absolut schöner Erinnerung behalten werden. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen. Vielen herzlichen Dank Andreas :)

  • Michaela Armstrong (Montag, 08. Mai 2023 15:54)

    Lieber Andreas, du hast mit deinem Gespür für Musikwünsche voll ins Schwarze getroffen und uns und unsere Gäste von den Stühlen geholt. Es waren alle begeistert und wir werden uns sicher für die nächste Party wieder bei dir melden. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend. Michaela und Marius

  • Ramona und Timo (Samstag, 30. Juli 2022 10:48)

    Wir waren mehr als zufrieden mit unserer DJ Wahl, die Tanzfläche wurde viel besucht, er knüpfte ein Partylied stimmig auf das nächste ab. Und selbst unser kurzfristiger Hochzeitstanz Wunsch hatte er dabei. Er war sehr sympathisch und war jeden Cent wert, wir würden ihn auf jedenfall weiter empfehlen. Wir sehen uns hoffentlich bald wieder, bleibt gesund und bis bald.

  • Anna Herold (Dienstag, 07. Juni 2022 10:57)

    Unser DJ ist eine absolute Granate. Wir sind super zufrieden und die Tanzflächen war immer gut besucht! Wir sind mehr als begeistert und würden ihn immer wieder buchen!

  • Constantin Clair (Freitag, 19. November 2021 13:21)

    Coole Mucke und gute Party und vor allem cooler Dj

  • Conny Schuck (Mittwoch, 29. September 2021 15:03)

    Nachdem Andreas vor fast vier Jahren meinen 50igsten Geburtstag gerockt hat, war es keine Frage, dass er auch für unserer Hochzeitsfeier gebucht wird. Auch die Gäste haben sich gefreut, dass er wieder für die Musik verantwortlich ist. Zur rechten Zeit den richtigen Titel und im Ergebni eine gut besuchte Tanzfläche. Andreas hat einfach das Feeling dafür! Sollte irgendwann wieder mal eine Feier anstehen, dann nur mit dir.

    Herzliche Grüße
    Conny

  • Carina & Stefan (Dienstag, 20. Juli 2021 19:23)

    Lieber Andreas

    Vielen lieben Dank für die tolle musikalische Untermalung auf unserer Hochzeit.
    Wir waren rundum zufrieden und konnten gut bis zum Ende durch tanzen. Es hat uns sehr gut gefallen!

    Wir wünschen Dir für die nächsten Monate volle Auftragsbücher!

  • Francesco S. (Mittwoch, 21. Oktober 2020 08:11)

    Hallo Andreas,
    bist ein toller Dj, die Musik war echt super. Sehr zu empfehlen.
    Vielen Dank nochmal und mach weiter so.
    Liebe Grüße

  • Sarah und Dennis Becker (Freitag, 09. Oktober 2020 16:40)

    Lieber Andreas,

    Herzlichen Dank nochmal für deine großartige Begleitung unserer etwas anderen Hochzeit.
    Alle Gäste waren sehr zufrieden mit der Musik. Du hast ein tolles Gespür für die Stimmung und überzeugst mit deiner sehr entspannten aber professionellen Art sofort.

    Wir wünschen dir gutes Durchhalten in dieser schwierigen Zeit und empfehlen dich sehr gerne jederzeit weiter.
    Vielen Dank
    Und bis zum nächsten Mal
    Sarah und Dennis

  • Herbert Kirch (Dienstag, 01. September 2020 07:41)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank dafür, dass Du dazu beigetragen hast, unsere Hochzeit zu einer „Besonderen“ zu machen. Toll, wie Du auf unsere individuellen Wünsche zur Programmgestaltung eingegangen bist, wie Du unsere und die Musikwünsche der Gäste erfüllt hast. Du hast es geschafft, uns und unseren Gästen einen stimmungsvollen Tag und eine durchgetanzte Partynacht zu bescheren.
    Vielen herzlichen Dank
    Herbert & Anja

  • Sascha Holz (Sonntag, 05. Januar 2020 17:47)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die Teilnahme am Silvester, war Klasse gewesen. Von den Besuchern gab es Positive bewertung. Licht,Nebel und Lasershow sah top aus. Ich werde dich auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder buchen. Bis zu nächsten mal. Gruß PyroMasterHolz

  • Sylvia (Sonntag, 05. Januar 2020 14:35)

    Habe am 21.12.2019 meinen runden Geburtstag gefeiert und es war eine super Party mit einem ganz tollen DJ. Nochmals vielen Dank für die mega Party.

  • Personalrat Wolfhagen (Montag, 02. Dezember 2019 08:46)

    Lieber Andre,
    vielen Dank für die musikalische Unterstützung unserer Weihnachtsfeier mit 95 Kollegen und Kolleginnen, denen es sehr gefallen hat auch wenn nicht jeder Tanzen wollte so tat es der Stimmung keinen Abbruch.

    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie
    ein friedliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2020 und drüber hinaus.
    Personalrat
    Rathaus Wolfhagen

  • Andreas K. (Samstag, 16. November 2019 17:07)

    Hallo Andreas,
    endlich kommen wir dazu dir hier einen Eintrag zu hinterlassen.
    Es ist nun schon zwei Wochen her, aber noch immer reden alle von unserem Tennisball und tatsächlich auch von dir!
    Du hast mit einem professionellem, super stimmungsbringendem Equipment, guter Laune und jede Menge Spaß an deiner Arbeit einfach überzeugt!
    Sehr gefallen hat uns auch deine Spontanität, deine Fähigkeit auch Tanzmuffel auf die Bühne zu bringen und deine coole, lockere Art bei Anmoderation unserer Act´s.
    Ein ganz ganz großes Dankeschön! Und... spätestens Anfang November 2021 hoffen wir auf ein wiedersehen... wiederhören... wieder abfeiern!
    Liebe Grüße sendet dir Stellvertretend für die "Feiergemeinde" Andreas K.

  • Sophia & Norman (Freitag, 11. Oktober 2019 19:27)

    Hallo!
    Vielen lieben Dank für den super stimmungsvollen Abend auf unserer Geburtstagsfeier! Uns und unseren Gästen hat es super gut gefallen!
    Klasse Musik und eine super Lichtanlage!
    Klare Weiterempfehlung

  • Elena und Samuel (Mittwoch, 07. August 2019 17:58)

    Hallo Andreas, vielen Dank für den tollen Abend bei unserer Hochzeit.
    Dein Gesamtpaket und dein Equipment bietet alles, was man braucht und die Gäste waren rundum zufrieden!

  • Kristina und Michel (Mittwoch, 31. Juli 2019 21:02)

    Hallo Andras, vielen lieben Dank dafür, dass du unsere Hochzeitsfeier zu einem unvergesslichen Abend gemacht hast! Wir werden dich gerne wieder buchen!

  • Peter Jonson (Donnerstag, 25. Juli 2019 13:16)

    Es war eine super Stimmung - Danke Andreas
    mit Dir war es schön zu Feiern / Tanzen

  • Fabiana & Thomas (Freitag, 19. Juli 2019 10:52)

    Hallo Andreas,

    wir wollten uns nochmal bei euch für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Es hat alles perfekt geklappt.
    Gern wieder bei nächster Gelegenheit.

  • Luisa & Jörn (Mittwoch, 03. Juli 2019 08:51)

    Lieber Andreas,

    Vielen lieben dank, dass du unsere Hochzeit so wunderbar musikalisch begleitet hast. Du bist auf jeden Wunsch von uns und unseren Gästen eingegangen. Der Abend war perfekt. Wir würden dich immer wieder buchen!☺

  • Roland Klingbeil (Dienstag, 18. Juni 2019 22:30)

    Dankeschön für die angenehme Zusammenarbeit! Genau so haben wir uns das vorgestellt, und alle Rückmeldungen unserer Gäste waren durchweg positiv!

  • Denise und Alexander Bohl (Montag, 27. Mai 2019 20:07)

    Hallo Andreas,
    Es war wirklich super spitze wie du unsere Hochzeitsfeier begleitet hast.
    Von entspannten, romantischen und ruhigen Nummern zum Essen am Nachmittag, bis hin zur Party Stimmung am Abend.
    Du hast spezielle Wünsche gerne entgegengenommen, um unseren Tag optimal zu unterstützen. Die Wunschkarten sind sehr gerne genutzt worden und alle waren wirklich zufrieden.
    Auch dein mitgebrachtes Equipment hat die Party am Abend so richtig ein geheizt.
    Vielen lieben Dank! Wir können dich einfach nur empfehlen ☺️

  • Konni (Donnerstag, 09. Mai 2019 15:13)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für den tollen Abend zu unserer Vereinsfeier. Alles hat perfekt gepasst, von der ersten Kontaktaufnahme bis zum letzten Titel. Du hast Dich perfekt auf unsere Gäste eingestellt und wenn wir wieder feiern, dann kommen wir auf Dich zurück. Sehr empfehlenswert, vielen Dank nochmal!

  • Birgit Dehnhard (Mittwoch, 08. Mai 2019 08:06)

    Vielen vielen DANK, dass Du auf unserer Hochzeit für die perfekte Musik gesorgt hast. Wie in der unserer Rede bereits erwähnt, hatten wir den besten DJ für unsere Feier ;-) Wir würden Dich immer wieder buchen. Liebe Grüße aus Hersfeld - Birgit & Klaus

  • Petra Spangenberg (Donnerstag, 02. Mai 2019 17:23)

    Was soll ich sagen ? Es war der Hammer. Tanzen bis zum Abwinken. Vielen Dank für die super geile Musik. Die Gäste waren auch begeistert.Was will man Mehr ?
    DANKESCHÖN !!!

  • Michaela (Freitag, 26. April 2019 19:59)

    Die musikalische Begleitung von DJ Andreas auf meiner Geburtstagsfeier war super! Meine Gäste und ich waren begeistert. Besser hätte es nicht sein können. DJ Andreas ist unbedingt zu empfehlen!!!

  • Claudia Ronschke (Dienstag, 23. April 2019 21:48)

    Vielen Dank für die geniale musikalische Begleitung bei meiner Feier. Ich und viele meiner Gäste fanden es "Bombe" !
    Jederzeit wieder - keine Frage.

    Viele Grüße
    Claudia

  • Petra Speck (Montag, 25. Februar 2019 19:18)

    Vielen Dank für den tollen Abend! Die Stimmung war super, die Tanzfläche war voll! Es war für mich der perfekte Geburtstag! Jederzeit gerne wieder!
    Viele Grüße, Petra

  • Ursula Schäfer (Mittwoch, 20. Februar 2019 09:09)

    das DJ SWING AK Team hat uns sehr gut gefallen . Es wurden alle gewünschten Titel gespielt
    und so für die gute Stimmung gesorgt . Wir werden das Team immer wieder gern buchen .

  • Michael Leyer (Dienstag, 05. Februar 2019 13:04)

    Hallo Andreas,
    war am Samstag (Nacht des Karnvals) eine tolle Party mit dir. Immer wieder gerne. Gruß aus Ippinghausen
    Michael

  • Elke Stenzel (Freitag, 11. Januar 2019 07:09)

    Vielen Dank für den tollen Abend! Es hat alles super geklappt. Die Ton- und Lichtanlage war super. Die gespielte Musik war klasse und auf Musikwünsche wurde eingegangen! Die Gäste waren alle zufrieden und es wurde viel getanzt. Wir werden dich weiterempfehlen!
    Liebe Grüße
    Elke und Michael

  • Sonja und Thomas Kötter (Dienstag, 30. Oktober 2018 17:51)

    Lieber Andreas,

    ein super Abend mit Spitzenstimmung.
    Diese Feier wird uns für immer in Erinnerung bleiben und das mit mehr als positiven Eindrücken......
    Wir und unsere Gäste waren begeistert, weiter so!!!

  • Fritze, Meike (Donnerstag, 18. Oktober 2018 21:24)

    Lieber Andreas,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns und unsere Gäste total mit Deiner Musik begeistert. Du warst/bist der HAMMER. Immer wieder gerne.

    Liebe Grüße aus Oberlistingen
    Beate, Elle und Meike

  • Claudia (Donnerstag, 04. Oktober 2018 17:39)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen unvergesslichen Abend, wieder mal genau unseren Musikgeschmack getroffen :-) nächstes Jahr feiern wir dann die 51.. und du bist hoffentlich dann auch dabei..

  • Andrea Neurath (Dienstag, 18. September 2018 21:51)

    Wir sind mal wieder begeistert... vielen Dank für zwei wunderbare Feiern, unseren Polterabend und unsere Hochzeit, die durch eure Musik wunderschön waren und für uns unvergesslich bleiben werden. Die Stimmung war immer super.
    Sehr professionell vom ersten Kontakt an. Immer wieder gerne, wir empfehlen euch zu 100% weiter.
    Viele Grüße Andrea und Stefan

  • Benjamin (Freitag, 14. September 2018 17:52)

    Hallo Andreas, bei unserer Hochzeit am 1.09. hast du einen super Job gemacht. Der Kontakt mit dir auch bereits vor der Hochzeit war spitze.
    Falls wir mal wieder ein großes Event haben, denken wir bestimmt an dich.

    Danke für einen für uns unvergesslichen Abend.

  • Sabine Nasemann (Freitag, 14. September 2018 16:49)

    Vielen Dank für die gute Musik war wie immer schön mit Euch. Bis zur nächsten Feier. ??

  • Kerstin (Donnerstag, 09. August 2018 09:11)

    Super!!!
    Unkomplizierte Buchung und Absprache.
    Mit Andreas wurde meine Geburtstagsfeier trotz 34° zu einem vollen Erfolg. Sehr gute Musikauswahl und Berücksichtigung der Musikwünsche und zwar da wo es passt! Stimmung der Gäste sehr gut unterstützt. Klare Weiterempfehlung!!

  • Christoph und Christina (Montag, 21. Mai 2018 21:47)

    Hallo Andreas,
    Dein Profil (weltklassjungs.de/deine Homepage) hat uns suggeriert, dass Du viel Erfahrung und Freude für solche Events mitbringst und wir wurden genau darin bestätigt. Es lief alles wie am Schnürchen. Bei einer Hochzeit ist man froh, wenn man mit so unkomplizierten, zuverlässigen und sympathischen Leuten wie Dir planen kann.
    Du hast ein sehr gutes Gespür dafür, welche Lieder wann am besten gespielt werden und es war toll, wie geschickt Du auf Musikwünsche und die gesamten Gäste eingegangen bist. Das haben nicht nur wir zwei so empfunden! Die Tanzfläche war nach dem Eröffnungstanz voll und ist es bis zum Ende geblieben (abgesehen von der kurzen HZ-Torten-Pause, die Du für uns eingeleitet hast).
    Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter und wünschen Dir weiterhin so viel Freude und tolle Partys!
    Viele Grüße
    Christina und Christoph

  • Kezban Seabert (Donnerstag, 19. April 2018 19:21)

    Es war super wie Stimmung gemacht wurde. Wir hatten unheimlich viel Spaß und ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen und weiter empfehlen. Einfach super DJ!!!

  • Tatjana und Martin (Samstag, 03. März 2018 22:56)

    Bereits im Vorfeld sehr netter Email Kontakt. Sehr zuverlässig. Alle unsere Wünsche wurden im Vorfeld erfragt und später auch erfüllt. Ein DJ der sich genau an das Publikum anpasst und es versteht, die Gäste bei Laune zu halten. Durch DJ Swing wurde unsere Hochzeitsfeier zu einer richtigen Party, auf der bis zum Schluss getanzt wurde. Wir hatten von Anfang bis Ende sehr viel Spaß. Wir danken für einen solch gelungenen Abend! Jederzeit wieder!

  • Robin (Samstag, 24. Februar 2018 19:15)

    Wie immer der Hammer, dank das du uns einen so tollen Abend berschert hast. Die Mucke war wieder mal vom feinseten.....

  • Gemeinde Lohfelden (Montag, 19. Februar 2018 17:07)

    Hallo Andreas,



    Wir danken Dir für die gute Musik – bist auf alle Wünsche super eingegangen.
    Wir hatten sehr viel Spaß.
    Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung.
    Bis zur nächsten Veranstaltung
    Danke das ORGA-Team aus Lohfelden

  • Katrin (Dienstag, 16. Januar 2018 07:34)

    Wir haben zum wiederholten mal Andreas für unsere Firmenweihnachtsfeier gebucht und wurden wieder NICHT enttäuscht!!! Andreas spielt jederzeit alle Musikwünsche unserer Mitarbeiter. Die ausgelegten Musikwunschzettel wurden umgehend "bearbeitet" und "eingereicht". Er hat ein großes Repertoire auch an russischer und türkischer Musik. Wir werden Andreas für dieses Jahr wieder buchen und freuen uns schon jetzt auf seine musikalische Unterstützung.Vielen lieben Dank nochmals!!!

  • Conny (Mittwoch, 10. Januar 2018 13:20)

    Am 06.01.2018 habe ich meinen 50gsten Geburtstag gefeiert und es war, auch Dank Andreas musikalischer Unterstützung, eine super Party. Es wurde zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt, Andreas hat die Stimmung immer richtig erfasst und aufgenommen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
    Die ausgelegten Karten für Musikwünsche wurden gut und gerne angenommen. Auch die Rückmeldung meiner Gäste war nur positiv, sie würden Andreas auch buchen und ich natürlich auch wieder. Vielen lieben Dank dafür.

  • FSV Rot-Weiß Wolfhagen (Montag, 11. Dezember 2017 17:53)

    Lieber DJ SWING-AK!

    Am vergangenen Samstag hast du unseren traditionellen Adventsball des FSV Rot-Weiß Wolfhagen im Hotel Zum Chattenturm musikalisch begleitet.

    Wie bereits im letzten Jahr war dein Auftritt bzw. deine musikalische Begleitung ein absoluter Volltreffer! Die richtige Auswahl von Musik zum passenden Zeitpunkt und immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, sorgten für einen unvergesslichen Abend, den wir gemeinsam begehen konnten!

    Vielen Dank und wir hoffen jetzt schon auf Wiederholung:-)

    Für jedwede Art von Party absolut zu empfehlen - DJ SWING-AK!

    P.S. Natürlich hoffen wir auch, dich ggf. in der Rückrunde mal im Liemeckestadion bei einem Spiel unserer Wölfe begrüßen zu dürfen.

    Dein FSV Rot-Weiß Wolfhagen

  • David (Freitag, 24. November 2017 17:46)

    Das war wiedermal eine spitzen Sause letztens. Wie immer war für jeden was dabei. einfach Klasse...

  • Katrin (Montag, 20. November 2017 10:07)

    Es war wieder eine super Weihnachtsfeier für unsere Angestellten was nicht zuletzt, wie auch schon in den vergangenen Jahren, an Dir gelegen hat. Du hattest wieder für alle Musikwünsche was dabei. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Da werden wir Dich natürlich wieder buchen!!!!!! Liebe Dank Katrin und Kollegen

  • Andrea & Christian (Dienstag, 07. November 2017 20:01)

    Vielen Dank für die Musik auf unserer Hochzeit, es war super:-)
    Super Stimmung, jeglicher Musikwunsch wurde erfüllt. Auch zur späteren Stunde hattet ihr immer noch ein Lächeln für uns über und habt mit uns gefeiert. Super zuverlässig, gerne wieder. Lg Andrea & Christian

  • Thomas Otto (Mittwoch, 01. November 2017 09:06)

    ...das hat die Grimmwelt noch nicht erlebt. Vielen Dank für die super Party - Musik. Von A bis Z perfekt und unkompliziert.