Über einen Gästebucheintrag würde ich mich sehr freuen.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Sonja und Thomas Kötter (Dienstag, 30. Oktober 2018 17:51)

    Lieber Andreas,

    ein super Abend mit Spitzenstimmung.
    Diese Feier wird uns für immer in Erinnerung bleiben und das mit mehr als positiven Eindrücken......
    Wir und unsere Gäste waren begeistert, weiter so!!!

  • Fritze, Meike (Donnerstag, 18. Oktober 2018 21:24)

    Lieber Andreas,
    wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Du hast uns und unsere Gäste total mit Deiner Musik begeistert. Du warst/bist der HAMMER. Immer wieder gerne.

    Liebe Grüße aus Oberlistingen
    Beate, Elle und Meike

  • Claudia (Donnerstag, 04. Oktober 2018 17:39)

    Vielen lieben Dank für diesen tollen unvergesslichen Abend, wieder mal genau unseren Musikgeschmack getroffen :-) nächstes Jahr feiern wir dann die 51.. und du bist hoffentlich dann auch dabei..

  • Andrea Neurath (Dienstag, 18. September 2018 21:51)

    Wir sind mal wieder begeistert... vielen Dank für zwei wunderbare Feiern, unseren Polterabend und unsere Hochzeit, die durch eure Musik wunderschön waren und für uns unvergesslich bleiben werden. Die Stimmung war immer super.
    Sehr professionell vom ersten Kontakt an. Immer wieder gerne, wir empfehlen euch zu 100% weiter.
    Viele Grüße Andrea und Stefan

  • Benjamin (Freitag, 14. September 2018 17:52)

    Hallo Andreas, bei unserer Hochzeit am 1.09. hast du einen super Job gemacht. Der Kontakt mit dir auch bereits vor der Hochzeit war spitze.
    Falls wir mal wieder ein großes Event haben, denken wir bestimmt an dich.

    Danke für einen für uns unvergesslichen Abend.

  • Sabine Nasemann (Freitag, 14. September 2018 16:49)

    Vielen Dank für die gute Musik war wie immer schön mit Euch. Bis zur nächsten Feier. 👍👍

  • Kerstin (Donnerstag, 09. August 2018 09:11)

    Super!!!
    Unkomplizierte Buchung und Absprache.
    Mit Andreas wurde meine Geburtstagsfeier trotz 34° zu einem vollen Erfolg. Sehr gute Musikauswahl und Berücksichtigung der Musikwünsche und zwar da wo es passt! Stimmung der Gäste sehr gut unterstützt. Klare Weiterempfehlung!!

  • Christoph und Christina (Montag, 21. Mai 2018 21:47)

    Hallo Andreas,
    Dein Profil (weltklassjungs.de/deine Homepage) hat uns suggeriert, dass Du viel Erfahrung und Freude für solche Events mitbringst und wir wurden genau darin bestätigt. Es lief alles wie am Schnürchen. Bei einer Hochzeit ist man froh, wenn man mit so unkomplizierten, zuverlässigen und sympathischen Leuten wie Dir planen kann.
    Du hast ein sehr gutes Gespür dafür, welche Lieder wann am besten gespielt werden und es war toll, wie geschickt Du auf Musikwünsche und die gesamten Gäste eingegangen bist. Das haben nicht nur wir zwei so empfunden! Die Tanzfläche war nach dem Eröffnungstanz voll und ist es bis zum Ende geblieben (abgesehen von der kurzen HZ-Torten-Pause, die Du für uns eingeleitet hast).
    Wir empfehlen Dich sehr gerne weiter und wünschen Dir weiterhin so viel Freude und tolle Partys!
    Viele Grüße
    Christina und Christoph

  • Kezban Seabert (Donnerstag, 19. April 2018 19:21)

    Es war super wie Stimmung gemacht wurde. Wir hatten unheimlich viel Spaß und ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen und weiter empfehlen. Einfach super DJ!!!

  • Tatjana und Martin (Samstag, 03. März 2018 22:56)

    Bereits im Vorfeld sehr netter Email Kontakt. Sehr zuverlässig. Alle unsere Wünsche wurden im Vorfeld erfragt und später auch erfüllt. Ein DJ der sich genau an das Publikum anpasst und es versteht, die Gäste bei Laune zu halten. Durch DJ Swing wurde unsere Hochzeitsfeier zu einer richtigen Party, auf der bis zum Schluss getanzt wurde. Wir hatten von Anfang bis Ende sehr viel Spaß. Wir danken für einen solch gelungenen Abend! Jederzeit wieder!

  • Robin (Samstag, 24. Februar 2018 19:15)

    Wie immer der Hammer, dank das du uns einen so tollen Abend berschert hast. Die Mucke war wieder mal vom feinseten.....

  • Gemeinde Lohfelden (Montag, 19. Februar 2018 17:07)

    Hallo Andreas,



    Wir danken Dir für die gute Musik – bist auf alle Wünsche super eingegangen.
    Wir hatten sehr viel Spaß.
    Es war rundherum eine gelungene Veranstaltung.
    Bis zur nächsten Veranstaltung
    Danke das ORGA-Team aus Lohfelden

  • Katrin (Dienstag, 16. Januar 2018 07:34)

    Wir haben zum wiederholten mal Andreas für unsere Firmenweihnachtsfeier gebucht und wurden wieder NICHT enttäuscht!!! Andreas spielt jederzeit alle Musikwünsche unserer Mitarbeiter. Die ausgelegten Musikwunschzettel wurden umgehend "bearbeitet" und "eingereicht". Er hat ein großes Repertoire auch an russischer und türkischer Musik. Wir werden Andreas für dieses Jahr wieder buchen und freuen uns schon jetzt auf seine musikalische Unterstützung.Vielen lieben Dank nochmals!!!

  • Conny (Mittwoch, 10. Januar 2018 13:20)

    Am 06.01.2018 habe ich meinen 50gsten Geburtstag gefeiert und es war, auch Dank Andreas musikalischer Unterstützung, eine super Party. Es wurde zu jeder Zeit die richtige Musik gespielt, Andreas hat die Stimmung immer richtig erfasst und aufgenommen, ohne sich selbst in den Vordergrund zu stellen.
    Die ausgelegten Karten für Musikwünsche wurden gut und gerne angenommen. Auch die Rückmeldung meiner Gäste war nur positiv, sie würden Andreas auch buchen und ich natürlich auch wieder. Vielen lieben Dank dafür.

  • FSV Rot-Weiß Wolfhagen (Montag, 11. Dezember 2017 17:53)

    Lieber DJ SWING-AK!

    Am vergangenen Samstag hast du unseren traditionellen Adventsball des FSV Rot-Weiß Wolfhagen im Hotel Zum Chattenturm musikalisch begleitet.

    Wie bereits im letzten Jahr war dein Auftritt bzw. deine musikalische Begleitung ein absoluter Volltreffer! Die richtige Auswahl von Musik zum passenden Zeitpunkt und immer ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, sorgten für einen unvergesslichen Abend, den wir gemeinsam begehen konnten!

    Vielen Dank und wir hoffen jetzt schon auf Wiederholung:-)

    Für jedwede Art von Party absolut zu empfehlen - DJ SWING-AK!

    P.S. Natürlich hoffen wir auch, dich ggf. in der Rückrunde mal im Liemeckestadion bei einem Spiel unserer Wölfe begrüßen zu dürfen.

    Dein FSV Rot-Weiß Wolfhagen

  • David (Freitag, 24. November 2017 17:46)

    Das war wiedermal eine spitzen Sause letztens. Wie immer war für jeden was dabei. einfach Klasse...

  • Katrin (Montag, 20. November 2017 10:07)

    Es war wieder eine super Weihnachtsfeier für unsere Angestellten was nicht zuletzt, wie auch schon in den vergangenen Jahren, an Dir gelegen hat. Du hattest wieder für alle Musikwünsche was dabei. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr. Da werden wir Dich natürlich wieder buchen!!!!!! Liebe Dank Katrin und Kollegen

  • Andrea & Christian (Dienstag, 07. November 2017 20:01)

    Vielen Dank für die Musik auf unserer Hochzeit, es war super:-)
    Super Stimmung, jeglicher Musikwunsch wurde erfüllt. Auch zur späteren Stunde hattet ihr immer noch ein Lächeln für uns über und habt mit uns gefeiert. Super zuverlässig, gerne wieder. Lg Andrea & Christian

  • Thomas Otto (Mittwoch, 01. November 2017 09:06)

    ...das hat die Grimmwelt noch nicht erlebt. Vielen Dank für die super Party - Musik. Von A bis Z perfekt und unkompliziert.

  • Andreas Schneider (Montag, 09. Oktober 2017 17:46)

    Ganz lieben Dank für das "Auflegen" bei meinem 50. Geburtstag. Es war einfach eine super Fete und durch Dein "Fingerspitzengefühl" für den Musikgeschmack meiner Gäste war die Tanzfläche immer voll und die Stimmung im Saal spitze. Beim nächsten Fest buchen wir Dich wieder!

  • Annika & Christoph (Montag, 02. Oktober 2017 13:12)

    Vielen Dank für die musikalische Gestaltung unserer Hochzeit!
    Die Stimmung war durchweg legen....där! Auf Musikwünsche wurde immer eingegangen und die Tanzfläche war immer gefüllt!
    Es hat sehr viel Spaß gemacht und wir sehen uns hoffentlich zur nächsten Feier wieder!

  • Matthias Weiss (Montag, 25. September 2017 09:37)

    Lieber Andreas,
    Was wäre eine Party ohne Musik...
    Die Tanzfläche war immer belegt -ein deutliches Lob an den DJ, der immer noch einen Hammer nachlegen konnte.
    Auf unserer Hochzeitsfeier haben sogar zeitweise einige Männer alleine getanzt -besser geht es nicht...
    Liebe Grüße Kerstin und Matthias

  • Christian, Tanja und Lisa (Dienstag, 29. August 2017 19:33)

    Hallo Andreas,
    danke für die gute Musikauswahl bei unserem 120. Geburtstag (50+50+20). Es war für jede Altersgruppe etwas dabei; die Musikwünsche wurden prompt umgesetzt - uns und unseren Gästen hat es daher sehr gut gefallen. Es war eine schöne Feier.
    Wir sehen uns sicherlich mal wiedersehen :)

  • Sarah und Kevin (Donnerstag, 24. August 2017 07:36)

    Hallo ihr zwei,
    vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Hochzeit! Uns und unseren Gästen hat es sehr gefallen. Dankeschön dafür 😊

  • Joachim Stenzel (Dienstag, 22. August 2017 21:54)

    Vielen Dank an Andreas und seine Gattin.
    Sie waren auf meinem 60. Geburtstag. Es war für alle ein toller Abend und für jeden musikalisch etwas dabei. Es wurde bis drei Uhr getanzt und die Stimmung war super.

  • L & C (Donnerstag, 10. August 2017 17:31)

    Vielen lieben Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit... ich kann euch nur empfehlen... Hat super mega Spaß gemacht, die Musik war genau das richtige für uns... von allem und für alle das richtige dabei :-) Bei der nächsten großen Party seid ihr wieder dabei :-)

  • K. Wiegand (Dienstag, 25. Juli 2017 16:51)

    Andreas war auf meinem 50. Geburtstag (21.07.17) spitze.
    Meine Freunde und Familie waren begeistert !!!!
    Die Musikwünsche der Gäste wurden erfüllt.
    Musikanlage,Laser, Lichtanlage usw. klasse!
    Wir hatten eine Mega-Party und es wurde getanzt bis 3.30h,
    obwohl meine Gäste Freitag alle gearbeitet haben ;o)

    Vielen Dank Andreas, wir werden uns Wiedersehen :o))

  • Patrik (Dienstag, 25. Juli 2017 10:06)

    Wir können uns nur bedanken für den tollen Abend mit dem Dj an unserer Hochzeit.

    Top Leistung :D

  • Sylvia und Klaus-Dieter Beck (Sonntag, 23. Juli 2017 19:11)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung unserer Silberhochzeit. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Wir und unsere Gäste sind heute noch begeistert. Viele Grüße

  • Laura (Dienstag, 18. Juli 2017 10:41)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für die gute Musik!/Stimmung an meiner Hochzeit! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Es war unkompliziert und einfach mit dir. Danke dafür!
    Liebe Grüße

  • Matthias Scholtosch (Sonntag, 16. Juli 2017 10:39)

    Hallo Andreas,
    vielen Dank für deinen großartigen Einsatz bei unserer Hochzeit. Wir und unsere Gäste waren mit dir sehr zufrieden, du hast einen super Job abgeliefert.

  • Heike Heldmann (Mittwoch, 28. Juni 2017 07:40)

    Gartenparty 50. Geburtstag mit ca. 80 Gästen!
    DJ Swing hat die Party zum Top-Event gemacht. Super zuverlässig, pünktlich, Super Musik und eine tolle Lichtershow. Preis- Leistungsverhältnis Klasse!
    Die Tanzfläche war zu jeder Zeit sehr gut gefüllt. Feedback der Gäste war überragend! So macht Feiern richtig Spaß!
    Nochmal herzlichen Dank für diesen wunderbaren Geburtstag. Wir sehen uns bestimmt wieder...... DJ Swing kann ich mit bestem Gewissen nur empfehlen!
    Ein paar Gäste wollten DJ Swing direkt für 2018 buchen.

  • Heike Helten (Donnerstag, 22. Juni 2017 06:25)

    Mein 40. Geburtstag war mit Dir wirklich eine super Party. Du bist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Sehr zu empfehlen!

  • Alex Weber (Mittwoch, 21. Juni 2017 10:10)

    Hallo Andreas.
    Wir möchten uns noch einmal ausdrücklich für deine super gute musikalische Polterabend Begleitung bedanken.
    Wir haben bereits zahlreiche äußerst positive Rückmeldungen über deine Musikauswahl und deine Darbietung erhalten.
    Deine Gesamtleistung (Aufbau, Party, Abbau) war zum 2mal top!!!
    Mit dir lassen wir gerne wieder die Sau raus!
    Vielen Dank!
    LG Christina und Alex

  • Burschenclub Külte (Dienstag, 02. Mai 2017 19:33)

    Danke für die tolle musikalische Begleitung und den reibungslosen Ablauf bei unserem traditionellen Eierlesen und Ostertanz.
    Alle waren voll auf zufrieden. Wenn wir mal wieder einen DJ brauchen, werden wir auf jeden Fall auf dich zurückkommen und dich auch weiterempfehlen.
    Viele Grüße vom Burschenclub aus Külte

  • Susanne Bliska (Mittwoch, 26. April 2017 11:56)

    Susanne
    (22.04.2017)
    Hallo Andreas,
    vielen lieben Dank für die tolle Musik auf meiner Geburtstagsfeier. Die Gäste waren begeistert und die Tanzfläche war durchgängig gut besucht. Ich würde Dich sofort wieder buchen!*****
    LG aus Calden

  • Dagmar Hoppe (Mittwoch, 12. April 2017 16:26)

    War eine tolle Fete mit guter Musik!! Andreas hat jederzeit die richtige Musikrichtung getrofen und die Tanzfläche war bis nachts um 3 Uhr durchgängig belegt. Hat richtig viel Spaß gemachtund wir haben es ordentlich krachen lassen.Andreas ist für die nächste große Familienfeier schon fest eingeplant

  • Claudia Böttcher (Dienstag, 21. Februar 2017 17:15)

    Hallo Andreas,
    Dank deiner tollen musikalischen Begleitung war mein runder Geburtstag eine super Party. Die Gäste waren begeistert und ich denke, der ein oder andere wird dich auch zu seiner Feier buchen.
    Viele Grüße
    Claudia

  • Stefan Klaußner (Montag, 30. Januar 2017 12:34)

    Hallo Andreas,
    danke für die gute musikalische Begleitung zu unserer Jahresanfangsfeier. Danke sagen 80 Kolleginnen und Kollegen der Gemeinde Lohfelden.

  • Nils-Lennart Reinsch (Donnerstag, 22. Dezember 2016 11:02)

    Hallo Andreas,

    danke nochmal für die tolle musikalische Begleitung zu unserer Party letzten Sommer. Ich kann dich als Dj nur weiterempfehlen.

    VG Lennart

  • Dietrich Hedrich (Mittwoch, 14. Dezember 2016 08:19)

    Hallo Andreas,

    ich möchte mich recht herzlich für Ihr Engagement, das Sie bei unserer Veranstaltung gezeigt haben, bedanken.
    Sie haben maßgeblich zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen.
    D. Hedrich
    2. Vorsitzender
    FSV Rot-Weiß Wolfhagen

  • Birgit Stöhr (Sonntag, 04. Dezember 2016 20:18)

    Hallo Andreas,
    es war eine tolle Party mit Euch. Würde Euch sofort wieder buchen.
    LG Birgit

  • Silke und Matthias aus Bovenden (Montag, 31. Oktober 2016 09:38)

    Hallo Andreas, vielen Dank für die super Musik. Unsere Hochzeitsfeier hätte nicht besser laufen können. Die Gäste waren alle begeistert! All unsere Erwartungen wurden übertroffen.

  • Marcel (Sonntag, 02. Oktober 2016 18:05)

    Vielen Dank für eine super Party und die tolle Musik zu unserer Hochzeit

  • Doro und Tobi (Samstag, 24. September 2016 11:12)

    Hallo, vielen Dank nochmal für die super musikalische Begleitung an unserer Hochzeit! Wir hatten eine mega Party, besser hätte die Musik nicht sein können und es war super, wie auf die Wünsche von
    uns und den Gästen eingegangen wurde! Jederzeit wieder!!!!

  • Regina (Mittwoch, 14. September 2016 09:52)

    Wir hatten DJ Swing für unsere Hochzeit gebucht und waren begeistert. Die Stimmung war super und auch der Ablauf hat einwandfrei funktioniert. Immer wieder gerne.

  • Denise und Pascall (Montag, 12. September 2016 13:04)

    Hallo Andreas,
    Vielen Dank für die tolle Party :-)
    Die Musik war super! Wir werden dich auch in Zukunft immer buchen! Auch unseren Hochzeitsgästen hat deine Musik Auswahl sehr gefallen.
    Liebe Grüße Denise und Pascall

  • Kistner (Montag, 05. September 2016 15:15)

    Hallo Andreas,wir u. unsere goldenen Hochzeitsgäste waren am 26.Aug.2016 dank deiner guten Musikauswahl begeistert u. haben viel getanzt,was zur gelungenen Feier beigetragen hat.Nochmals vielen
    Dank
    Brunhilde u.Heinrich

  • Sarah (Dienstag, 02. August 2016 19:54)

    Hallo.
    War eine tolle Feier mit dir.
    Die Musik war super,für jeden was dabei:-)

  • Kathrin & Sascha (Montag, 01. August 2016 21:37)

    Wir waren mit dir als DJ für unsere Hochzeit sehr zufrieden. Die Stimmung war super gut und die Songauswahl auf den Punkt getroffen. Alles professionell aber dabei stets locker. Da merkt man die
    jahrelange Erfahrung... Außerdem hat die Beleuchtung dem Raum das besondere Etwas gegeben :)
    Der Kontakt im Vorhinein war reibungslos und alle Wünsche wurden berücksichtigt.
    Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! =)