Corona und Party momentan

Momentan hat uns immer noch der Corona Virus leider betroffen.

 

Sämtliche Veranstaltungen wurden von mir seit Anfang März abgesagt ... leider.

 

Aber es gibt auch ein Leben mit dem Virus und auch danach .

 

Es geht so langsam wieder los .... und wir helfen euch dabei, das es wieder eine gelungene Veranstaltung wird.

 

Natürlich müssen wir die Maßnahmen beachten, keine Frage. Aber man kann die Ansteckungsgefahr minimieren.

1. UV Licht Überall wurde gesagt, das UV Licht die Ansteckungsgefahr minimiert. Darum haben wir jetzt bei jeder Veranstaltung zwei 80 W LED UV Lichter dabei. Für den Tanzbereich. Wird auch weit ausgestrahlt.

2. Musikwünsche gehen ja immer und werden gewünscht.

Normalerweise liegen die Kugelschreiber auf jedem Tisch zahlreich aus.

Geht momentan nicht ... wegen Corona.

Deshalb haben wir uns Gedanken gemacht und die Kugelschreiber gibt es immer noch.... aber in einer Box... die Keime abtötet. Falls Ihr einen Kugelschreiber daraus entnimmt, stellt die Box sich ab.... einfach Musikwunsch ausfüllen ... und danach den Kugelschreiber wieder in die Box füllen. Damit werden dann für den nächsten Musikwünscher aller Keime entfernt.

3. Abstand: Auch haben wir immer eine Banderrole dabei.  Wo es nötig ist. Selbstklebend. 5 cm Breite ... Kann man gern anbringen, wo es nötig ist.

Sollten diese Maßnahmen nicht ausreichen, die wir persönlich schon mitbringen, sprechen Sie uns bitte an.

 

Da wir keine Veranstalter sind, hoffen wir natürlich auf weitere Maßnahmen des Veranstalters.

 

 

In diesem Sinne wünsche ich uns einen angenehmen Veranstaltungsverlauf und freue mich auf weitere Buchungen.

Euer DJ SWING -AK