After Party - Party

Wer kennt das nicht ? Oder, wer hat das nicht schon einmal selber erlebt ?

 

 

Party war super. Es wurde gelacht, getanzt und es ist auch sehr spät bzw. früh geworden.

Aber, es sind von der Partygemeinde noch 15 Personen übrig, die nicht mehr tanzen möchten oder können.

Jetzt ist z.B. die Theke belagert. Aber keiner möchte schon nach Hause.

 

Dem DJ wird mitgeteilt, das er jetzt aufhören kann. ABER ... die feiernden Gäste an der Theke möchten gern noch Musik ?

 

Bevor jetzt jeder 2. sein Handy einschaltet mit den unterschiedlichsten Musikrichtungen gibt es da eine elegantere Lösung.

 

 

Warum nicht noch die mobile Soundanlage aufstellen ?

 

Nähere Infos findet Ihr hier.  ( Aber Kunden erst bitte weiterlesen )

 

 

Der DJ braucht noch mind. eine Stunde bis er das gesamte Equipment wieder sicher abgebaut, verstaut und in das Kfz. gebracht hat.

 

Angebot speziell bei Buchung von DJ SWING-AK

Mobile Soundanlage kann ich mitbringen. Wird dann aufgestellt, sobald der Kunde sagt:" Es lohnt sich nicht mehr, du kannst langsam Schluß machen"

 

Der Kunde kann dann selber einen USB Stick, eine SD Karte oder ein Handy anschließen. Oder sogar seine Playlist via Bluetooth über sein Handy abspielen.

 

Vorteil: Es gibt weiterhin Musik nach Kundenwunsch ( während der DJ seine Anlage abbaut)  und die übrig gebliebenen Gäste sind weiterhin zufrieden.

Jetzt natürlich die Preise:

 

Während dem Abbau ( in der Regel ca. 1. Stunde) 

Mobile Soundanlage inkl. An-und Ablieferung, Auf-und Abbau

 

für eine Stunde ... nach der Party   ( Abbau DJ )        19,- €

 

Sollte es länger gehen, als der DJ abgebaut hat. Und ihr braucht die mobile Soundanlage noch weitere Stunden ... kein Problem.

 

Mobile Soundanlage ...  nach der Party ...  wenn Ihr weiter Musik hören möchtet, obwohl der DJ sich schon verabschiedet hat.

 

für weitere Stunden ... nach der Party                          29,- €

( Mobile Soundanlage wird aber dann vom Kunden selbständig innerhalb des Leih-Tages zum DJ zurückgebracht )

 

 

Diese Preise beziehen sich nur bei einer vorzeitigen Bestellung der mobilen Soundanlage bzw. auch nur bei einer Buchung von DJ SWING-AK direkt. Leider kann ich das Angebot nicht für das gesamte DJ Team gültig machen.

 

Melden Sie sich rechtzeitig ! Die mobile Soundanlage ist gefragt !